Endlich online!

Endlich online!

gepostet am:

Ich bin endlich fertig und das Internet hat wieder eine Website mehr.
Fast ein halbes Jahr ist nun vergangen, seitdem ich die Domain iustin.de registriert habe. Die Grundidee und die ersten Skizzen hierfür gibt es sogar schon seit dem ich mit der Ausbildung fertig bin (also fast eineinhalb Jahre). Aber so ist das nun mal – für die eigenen Baustellen findet man kaum Zeit. Und hat man mal die Zeit, fehlt es plötzlich an Ideen.

Aber jetzt ist es endlich so weit und ich konnte alles so fertig machen, wie es mir gefällt. Ich hoffe Dir auch!

Hier wird in Zukunft ab und zu mal neue Musik von mir erscheinen und vielleicht auch hier und da mal ein kurzer Blogbeitrag wie dieser hier – wenn ich die Zeit finde… Aber das Thema hatten wir ja schon.
Du kannst hier so lange mal nach der Zigarette suchen und Dir dabei das Set anhören welches mich, während ich das hier alles zusammengebaut habe, oft begleitet hat.

Have fun!